Adult Music geht weiter


Liebe Listeners!

Zwei Wochen ist es nun her, dass wir Tauchers "Adult Music" das letzte Mal auf Sunshine Live gehört haben, gemeinsam vor dem Radio oder dem Rechner saßen und es einfach nicht fassen konnten, dass das tatsächlich das letzte Mal gewesen sein sollte. Ist es auch nicht!


"Adult Music" geht weiter!

Am morgigen Sonntag, den 13.05.2007, feiert "Adult Music" seinen Start auf dem Nicht-Kommerziellen- Lokal- und Bürgerradio Radar (Radio Darmstadt). Ab 23.00 Uhr heißt es dann alle zwei Wochen Sonntagnacht gleich Tauchernacht. Dank Open End der Sendung dürfen wir also auf viele kommende, adult prickelnde Taucher-Long-Sets freuen.

Radio Darmstadt ist über Antenne auf der Frequenz 103,4 MHz und im Kabel auf 99,85 MHz oder im Internet über den Livestream zu empfangen (www.radiodarmstadt.de).

Taucher und Hyline auch mittwochs!

Dem noch nicht genug bereichert Taucher mit einer weiteren Show die Internetradiolandschaft. So strahlt nun auch der Mittwochabend unter einem adulten Stern. Zusammen mit Hyline übernimmt Taucher ab dem kommenden Mittwoch, den 16.05.2007, die wöchentliche Sendezeit von 18.00 - 22.00 Uhr im Funky-Channel von www.rautemusik.fm.

Adult Music International

Dass Taucher und Hyline ein eingespieltes Team sind, konnten sie ja auch bereits mit ihrer im März gestarteten Show auf dem renommierten Internetradiosender www.friskyradio.com unter Beweis stellen. Dieser erreicht von San Francisco aus zahlreiche Hörer in der ganzen Welt und führt mit anspruchsvoller progressiver Clubmusik und exklusiven DJ-Shows die Feder an. Je nach Sommer- oder Winterzeit ist "Adult Music" hier jeden vierten Donnerstag auf Freitag von ca. 0.00 - 2.00 Uhr bzw. 23.00 - 1.00 Uhr zu hören.

Adult Music On TV

Nach wie vor kann man Taucher auch bei der dienstältesten "Adult Music"-Sendung auf www.soundworx.tv über die Schulter schauen. Denn diese wird samt Bild und mit tollen Video-Animationen gesendet. Jeden Monat wird hier im Laufe des ersten Donnerstags ein vier- bis fünfstündiges Set online gestellt, das dann jederzeit on demand verfügbar ist


In Freude auf viele weitere gemeinsame adulte Stunden hier noch einmal der Überblick:

Radio Darmstadt:
www.radiodarmstadt.de
Frequenz Darmstadt: 103,4 MHz und Kabelfrequenz Darmstadt: 99,85 MHz Ab 13.5. jeden 2. Sonntag, 23.10 Uhr bis Open End

Rautemusik:
www.rautemusik.fm
Ab 16.05. jeden Mittwoch 18.00-22.00 Uhr

Friskyradio:
www.friskyradio.com
Jeden 4. Donnerstag im Monat 0.00-2.00 Uhr (Winterzeit: 23.00 - 1.00 Uhr)

Soundworx.tv:
www.soundworx.tv
Ab jeden 1. Donnerstag im Monat


Liebe Grüße
Katz